Tool-Temp zieht positives Fazit von der Swiss Plastics Expo 2023

Die Swiss Plastics Expo hat nach drei erfolgreichen Tagen die Türen am 19.01.23 wieder geschlossen. Vom 17. – 19. Januar 2023 wurde die Messe in Luzern zum Treffpunkt für alle, die mit Kunststoff arbeiten und jene, die die Kunststoffindustrie beliefern.

Über 4’000 Besucher und 200 Aussteller haben den Weg ins verschneite Luzern gefunden. Es wurden neue Produkte und Lösungen aus den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen präsentiert. Die Tool-Temp AG durfte vielen interessierten Kunststoffbearbeitenden die neue Produktlinie MATIC vorstellen. Zahlreichen Standbesuchern wurde gezeigt und erklärt, wie die neue Temperiergerätelinie MATIC alle Bedürfnisse einer Produktionsumgebung mit digitaler Vernetzung abdeckt und für die perfekte Temperierung sorgt. Einmal mehr war es erfreulich festzustellen, dass die Zukunft der Temperiertechnik in der Industrie sehr guten Anklang findet.

Neben vielen langjährigen und bekannten Geschäftspartner konnten während diesen drei Messetagen auch zahlreiche neue Kontakte geknüpft werden. Der persönliche Austausch von Aussteller und Besucher wurde beidseits sehr geschätzt. „Die Resonanz der interessierten Messebesucher übertraf unsere Erwartungen und bestärkt uns, die Schritte in die Zukunft der innovativen Temperier- und Kühlgeräte zu verfolgen und zu intensivieren.“ so Marco Pellegrino, Chief Sales Officer.