Tool-Temp zieht positives Fazit von der K 2022 

2’037 Unternehmen stellten vom 19. bis 26. Oktober ihre Produkte im Messezentrum Düsseldorf aus. 176’000 Fachbesucher aus aller Welt besuchten den wichtigsten Branchenevent in der Kunststoff- und Kautschukindustrie. Während diesen acht Messetagen konnten erneut sehr gute Kontakte geknüpft und viele bestehenden Geschäftsbeziehungen gepflegt werden.

Die Tool-Temp AG nutzte die Gelegenheit, ihre ersten Temperiergeräte der neuen Produktelinie MATIC vorzustellen. Wie diese neue Temperiergerätelinie MATIC alle Bedürfnisse einer Produktionsumgebung mit digitaler Vernetzung abdeckt, wurde zahlreichen Standbesuchern erklärt. Tool-Temps Chief Sales Officer, Marco Pellegrino erläutert: „Auch in diesem Jahr war die Messe «K» eine sehr wichtige und erfolgreiche Messe für uns. Es zeigte sich einmal mehr, wie gross der Bedarf an smarten und intelligenten Temperier- und Kühllösungen ist. Unser gesamtes Produktportfolio, kam bei den vielen Fachbesuchern sehr gut an.»

„Die überaus positive Resonanz der Messebesucher übertraf einmal mehr unsere Erwartungen und bestärkt uns darin, weiterhin in unsere innovativen Temperier- und Kühlgeräte, die perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind, zu investieren,“ so Marco Pellegrino abschliessend.