Tool-Temp Gruppe stärkt globale Zusammenarbeit bei erfolgreicher Unternehmenskonferenz in Starnberg

Letzte Woche versammelte sich die gesamte Tool-Temp Gruppe mit ihren 16 internationalen Filialen in Starnberg bei München, um über Entwicklungen zu berichten, Ideen auszutauschen, neue Projekte zu besprechen und gemeinsame Ziele zu setzen. Die Konferenz bot eine hervorragende Gelegenheit für einen intensiven Gedankenaustausch, insbesondere über die innovative MATIC Produktelinie und ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in den unterschiedlichen Industrien.

Während der Veranstaltung wurden bewährte Praktiken ausgetauscht und wertvolle Erkenntnisse gewonnen, die die globale Strategie des Unternehmens weiter stärken. Verschiedene Filialen berichteten über ihren Markt, ihre Herausforderung sowie ihre Erfolge. Die eingebrachte breite Palette an Perspektiven und Ideen, die von Teams aus den verschiedenen Regionen und Fachbereichen eingebracht wurden, begeisterte die Teilnehmer.

„Die Unternehmenskonferenz war einer grosser Erfolg und hat unser Streben nach herausragender Leistung und Innovation weiter gestärkt“, sagte Jasmine Koller, CEO der Tool-Temp AG. Ein wichtiges Thema war auch die Einbindung neuer Teammitglieder in die bestehende Struktur der Tool-Temp Gruppe. Die Unterstützung der neu gegründeten Niederlassung in den Vereinigten Arabischen Emirate und der neuen internationalen Vertriebsmitarbeiter durch erfahrene Kollegen wurde als unschätzbar wertvoll erachtet.

„Wir freuen uns darauf, die gewonnenen Erkenntnisse in unseren täglichen Betrieb einzubringen und unseren Kunden weiterhin erstklassige Lösungen anzubieten“, fügte Marco Pellegrino, CSO der Tool-Temp AG hinzu.

Jasmine Koller begrüsst alle Teilnehmer

Serge Koller informiert

Die Konferenz wurde mit einer exklusiven Führung durch die imposante Allianz Arena, dem Fussballstadion des FC Bayern München, gekrönt. Anschliessend genossen die Teilnehmer ein bayerisches Abendessen in einem traditionellen Restaurant im Herzen der Münchner Innenstadt, das eine perfekte Kulisse für einen gelungenen Ausklang bot.

Die erfolgreiche Unternehmenskonferenz hat die Zusammenarbeit innerhalb der Tool-Temp Gruppe gestärkt und das Unternehmen auf seinem Weg zu weiterem Wachstum und Erfolg unterstützt.

Team Tool-Temp

Gemütliches Beisammensein im Münchner Traditionshaus